Kosmetikkabinett
Frei von Konservierungsstoffen, Mineralölen, Inhaltsstoffen getöteter Tiere und Parfum!

Wimpernlifting

Vor kurzem wurde eine weitere Methode zum Hervorheben von Wimpern entwickelt, das Wimpernlifting. Hier werden die Wimpern auf keine Rolle geklebt, sondern auf ein nur leicht gewölbtes Silikonpad im Ganzen geklebt. Die Wirkung ist, dass es keine so starke Rollenbildung gibt, sondern die Wimpern ab Ansatz nach oben geliftet werden und so in voller Länge sichtbar sind. Die eigenen Wimpern treten noch deutlicher hervor. Ist aber bei starken Schlupflidern und tief liegenden Augen nicht so gut geeignet, wenn man die Wimpern regelmässig tuscht, da sonst die Tusche an den Lidern hängen bleibt.Die Wirkung hält auch solange wie bei der Welle und die Dauer der Behandlung beträgt auch ungefähr eine Stunde. Färben ist auch sofort möglich.

Das Wimpernlifting hält ebenso wie die Wimpernwelle 6 - 8 Wochen, läßt das Auge deutlich größer wirken und die volle Länge der eigenen Wimpern wird sichtbar. Wenn dann die hellen Härchen noch anschliessend gefärbt werden, so ist der Effekt großartig. Man glaubt kaum, dass das keine künstlich eingesetzten Wimpern sind!

Eine Bitte habe ich an Sie: Bitte kommen Sie mit ungetuschten Wimpern zur Behandlung. Dann können die Gellösungen besser einwirken, denn die Wimpern saugen sich beim Abreinigen mit Wasser auf und nehmen dann die Lösungen nicht gut an.

Wichtig ist auch, dass Sie keine wasserfeste Mascara verwenden, die mit ölhaltigen Produkten abgenommen werden muss. Der dadurch entstehende Film lässt die Lösungen ebenfalls nicht gut eindringen.

Auch möchte ich hiermit gerne nochmal hinweisen, dass es keine Garantie auf Erfolg gibt

Wir arbeiten hier an einem lebenden System, das durch verschiedene Einflüsse (äußere Faktoren wie Ölschichten, Pflegemittel und innere Faktoren wie hormonelle Schwankungen, Medikamente etc.) beeinflusst ist. Wir kennen es bei Kopfhaaren z.B., dass eine Dauerwelle oder Farbauftrag bei hormonellen Veränderungen (Periode) nicht gut oder gar nicht greifen. Das bitte ich zu berücksichtigen. Auch kann eine Immunisierung auf die Produkte stattfinden.  Deshalb können auch die Ergebnisse von Mal zu Mal abweichen.


EUR  40,00


und anschließendes Färben auf Wunsch       EUR  12,00

oder Laminieren                                                            EUR  15,00

 

 

Wimpern in voller Länge

Get Adobe Flash player